Share This Post

DIY

#DIY Balkon make-over- Aus Alt mach Neu! Do it your self!



Hey Beauties! Heute zeige ich euch ein tolles neues DIY- Do it your self Vorhaben! Ich habe meinen Balkon neu gestaltet- Make-over Balkon Fashion! Macht mit…

supply

Share This Post

33 Comments

  1.  avatar

    Woher hast du diese coolen Hängelampen die man am Anfang des Videos sieht? 🙂

  2.  avatar

    Wo hast du diese coole(n) Hängelampe(n) her die man zu Beginn des Videos im Hintergrund sieht?

  3.  avatar

    wirklich super Video 😙bisher das beste was die balkongestaltung angeht 😀das gefällt mir wirklich gut das Video

  4.  avatar

    der Sichtschutz passt vorne und hinten nicht

  5.  avatar

    trägst du die Kissen immer wenn es regnet rein

  6.  avatar

    Toll! Danke!!

  7.  avatar

    tOLL GEWORDEN

  8.  avatar

    Sieht wirklich sehr schön aus 🙂
    Aber unter dem Videotitel hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, als einfach alles neu kaufen…

  9.  avatar

    Hallo liebe Rebecca, schönes Video 🙂 leider finde ich genau dieses Lounge Balkon Sofa auf der Bauhaus Seite nicht. Hättest du einen direkten Link? LG 😃

  10.  avatar

    Tolles Video 👍🏻

  11.  avatar

    sieht wunderschön aus!

  12.  avatar

    Toll sieht das aus! Da würd ich auch gern relaxen 😀

  13.  avatar

    sieht toll aus! ich glaube nur dass die hortensien im Sommer zu viel Sonne haben werden. die mögen es eher halbschattig und nicht ganz so viel pralle Sonne.

  14.  avatar

    Ich mag den Sessel sehr 🙂

  15.  avatar

    Ich hab deine Videos vermisst. Dein Balkon ist sehr schön geworden 😊

  16.  avatar

    Schick gemacht! Allerdings gefällt mir der Sichtschutz überhaupt nicht und mir würde ein Tisch fehlen.

  17.  avatar

    WOWWWW, super super schön!!!

  18.  avatar

    wow wirklich toll geworden! und sogar der Boden hat einen neuen Anstrich bekommen! klasse <3

  19.  avatar

    Super Video 👍🏽
    An welchem Tag warst du denn bei Bauhaus. Arbeite dort nämlich an der Kasse 😄 hab dich aber leider nicht gesehen.

  20.  avatar

    Sie wissen, wie ein Power Sander zu benutzen?

  21.  avatar

    Sehr schönes Video Beccy ! 😊✌

  22.  avatar

    Sehr inspirierendes Video 🌼🌼🌼

  23.  avatar

    Tolles Video, Rebecca 🙂 Gerne mehr DIY

  24.  avatar

    bei uns sieht der balkon immer übel aus wegen dem müllsack und den petflaschen v.v
    voll schön geworden!!

  25.  avatar

    huhu. ich mag dich echt gerne und schaue fast jedes deiner videos. aber…kann es sein,dass das video von bauhaus gesponsert wurde? es kommt irgendwie so rüber, weil du das anfangs so stark betonst.
    aber selbst wenn – der SINN des videos, nämlich das makeover sowie inspiration zu geben, ist dir gut gelungen und ich finds klasse.
    liebe grüße!

  26.  avatar

    Schönes Video 😊
    Hat mich gefreut dich wieder zusehen 😘

  27.  avatar

    Super schön! Hach, da werde ich ganz neidisch und merke mal wieder, wie sehr uns bei unserer sonst tollen Dachgeschoss-Wohnung ein Balkon fehlt :-/

  28.  avatar

    Tolles Video, liebe Rebecca ❤️ selbst ist die Frau 💪🏻 ist schön geworden.das mit dem Granulat wusste ich nicht, ich glaub ich muss alle Pflanzen noch mal neu machen 😭 ich habe letzte Woche einem Riesen Orleander umgepflanzt. Jay Jay gefällt es auf dem Balkon,was 😎 lg Jennifer

  29.  avatar

    Sehr sehr schön.
    Könntest du mal bitte bei mir vorbei kommen?😆
    Kannst dann weiter machen 😘

  30.  avatar

    Sooo hübsch dein kleiner Balkon, sehr schön geworden 💜💕

  31.  avatar

    toll der Boden – also die "Erneuerung" 👍😀

  32.  avatar

    Super video. Sieht echt gut aus der Balkon! Eine Wohnungstour wäre auch cool. Die paar Ausschnitte die man in den Videos sieht sehen immer Mega stylisch aus!

  33.  avatar

    Es kommt leider ein bisschen so rüber, als würdest du nur noch Videos für Kooperationen machen. Ich hoffe, du hast auch noch Spaß an anderen Videos 🙂

Leave a Reply